Die Grenze – Wachstum wohin?

24,90 

Zusätzliche Informationen

Bestellnr

21150

Autor

Stephan Mögle-Stadel

Ausführung

278 S., kart.

ISBN

978-3-943624-70-0

Erschienen

31.05.2022

Verlag

Angelika Lenz Verlag

Inhalt:

Mit Fotos und Grafiken.

https://www.openpr.de/news/1233810/Neues-Buch-Die-Grenze-Wachstum-wohin-Kollektive-Selbstzerstoerung-Eine-Antwort-an-den-Club-of-Rome.html
Das Buch beinhaltet u.a. sozialpsychologische und psychohistorische Essays des Publizisten Stephan Mögle-Stadel zur Globalen Krise und zur Geschichte des Club of Rome. Der Autor Stephan Mögle-Stadel war in den 1990er Jahren Mitarbeiter des CoR und Mitglied einer Tocherorganisation, sowie Vize-Vorsitzender des Think Tanks der World Citizen Foundation NYC.
Weiterhin sind in dem Buch Beiträge von Herbert Gruhl, Robert Jungk, Rudolf Bahro, Ernst Ulrich von Weizsäcker, Alexander King u.a. enthalten, aus über 30 Jahren Zusammenarbeit mit dem Autor zum Thema der globalen Überlebenskrise der Menschheit.
Der Autor steht für Lesungen, Dia-Vorträge und Seminare (Zukunftswerkstätten) zur Verfügung. Kontakt via:  Homo.Humanus.Coaching@moegle-stadel.de
Medienkontakte über Pressebuero.Globe@gmail.com, Tel. 0176- 620 710 66
Heute hostet er u.a. die Website www.weltdemokratie.de u.a. zu den Themen Futurlogie, Global Governance, UNO-Reform, Weltbürgerkunde (Pädagogik). Die Website enthält auch eine Webpage zur Geschichte des Club of Rome und der Zusammenarbeit mit dem Autor von “Die Grenze”, welcher schon 1996 mit “Die Unteilbarkeit der Erde” eine Antwort an den Club of Rome im Bereich Global Governance geschrieben hatte.

 

 

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.