Luca Furnari – Aus der Kreisklasse in die Jugendbundesliga in zwei Jahren

12,90 

Zusätzliche Informationen

Bestellnr

21143

Autor

Stefan Henrich

Ausführung

142 S., kart.

ISBN

978-3-943624-63-2

Erschienen

2021

Verlag

Angelika Lenz Verlag

Kategorie:

Inhalt:

In Deutschland spielen aktuell über zwei Millionen Kinder und Jugendliche Vereinsfußball, und fast alle träumen davon, einmal in der Bundesliga zu spielen.

Luca Furnari (16) hat es geschafft. In nur unglaublichen zwei Jahren gelingt dem Ausnahmetalent mit vierzehn Jahren ein wahres Fußballwunder. Als jüngster Torwart aller Zeiten schafft Luca den Sprung aus der Kreisklasse in die U17-Bundesliga. Dort wird er schon in seinem ersten Jahr deutscher U17-Bundesligameister und Bundesliga Masters Pokalsieger Südwest.
„Luca Furnari – Aus der Kreisklasse in die Jugendbundesliga in zwei Jahren“ erzählt von Lucas unglaublichem Aufstieg vom Bolzplatz in der Frankfurter Heimatsiedlung bis in die U17-Bundesliga. Mit spannenden Spielberichten und vielen ganz persönlichen Bildern gewährt der Autor dem Leser einen Einblick in die Welt des Jugendleistungssports. Packend beschreibt er die verschiedenen Stationen von Lucas Weg, der mit schmerzhaften Niederlagen und großen Siegen gepflastert ist und mit dem deutschen U17-Meistertitel 2020 endet.

Auf seinem Weg an die Spitze muss der junge Keeper immer wieder Hindernisse und Rückschläge überwinden. Mit seinem Talent, seinem eisernen Willen und der Hilfe seiner Freunde, seiner Familie, seiner Trainer und seiner Vereine gelingt ihm das Unfassbare. Er wird, zwei Jahre nachdem er die Kreisklasse verlassen hat, mit vierzehn Jahren die Nummer Eins der U17-Bundesliga.
Jetzt schnallen Sie sich an und machen Sie sich bereit für einen heißen Ritt mit Luca durch die Welt des Jugendfußballs.


Rezension:

https://www.svz.de/audiothek/kindernews-hoeren/Luca-Furnari-Spass-am-Sport-ist-das-Wichtigste-id33553377.html

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.