Abschied und Ankunft

14,90 

Zusätzliche Informationen

Bestellnr

21048

Autor

Jan Bretschneider

Ausführung

169 S., kart.

ISBN

978-3-943624-04-5

Erschienen

2014

Verlag

Angelika Lenz Verlag

Inhalt:

Der Tod eines geliebten Menschen wirft viele Fragen auf, hinterlässt Schmerz und Leid. Jeder nimmt auf seine Weise Abschied, und so gibt es viele Arten, den Verlust zu verarbeiten. Jan Bretschneider weiß das sowohl aus seiner langjährigen Arbeit als Trauerredner heraus als auch aufgrund persönlichen Erlebens. Seine Botschaft: Trauern bedeutet auch Hoffnung gewinnen und neuen Lebensmut schöpfen. Beides kann der Leser aufnehmen, gekleidet in Gedichte, Geschichten, Essays und ein wenig Wissenschaftliches. Mit Beiträgen von Steffi Lehmann. Mit Illustrationen von Maria Brommont, Steffi Lehmann und Jan Bretschneider

 

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.