Die Froki-Saga

14,90 

Zusätzliche Informationen

Bestellnr

21017

Autor

Max Kruse

Ausführung

177 S., frz. Broschur

ISBN

978-3-933037-82-4

Erschienen

2010

Verlag

Angelika Lenz Verlag

Kategorie:

Inhalt:

Der Waisenjunge Froki, das „frohe Kind“, findet eine neue Familie. Und er begegnet den Tropfs. Was sind das für seltsame Geschöpfe? Was für einen kostbaren Schatz hüten die kleinen Wesen in ihrer unterirdischen Höhle? Froki begreift schnell, was es damit auf sich hat. Doch nicht alle gehen verantwortungsbewusst mit dem wertvollen Gut um. Frokis Familie und Nachbarn leben nur solange im Einklang mit Natur und Umwelt, bis Unvernunft und Gier Einzug in ihrer Stadt halten. Was können Froki und seine Freunde tun, um das Leben wieder lebenswert zu machen und ihre Heimat Irdengarten von dem Monster Tekno zu befreien?

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.