Es könnte alles so schön sein! Tragikomisches in Fotos und Versen

13,20 

Zusätzliche Informationen

Bestellnr

20600

Autor

Kriemhild Klie-Riedel

Ausführung

152 S., kart.

ISBN

978-3-9804597-1-6

Erschienen

1996

Verlag

Angelika Lenz Verlag

Kategorie:

Inhalt:

Kriemhild Klie-Riedel, bisher vor allem durch ihre spitze Feder bekannt, mit der sie die Probleme und Machtstrukturen unserer Zeit schonungslos aufs Korn nimmt, kann auch anders. Weil uns derzeit das Lachen mehr und mehr zu vergehen droht, meint sie, daß viel mehr Schmunzelbüchlein geschrieben werden sollten, um das negative Denken in ein positives umzuwandeln. Schon einmal lagen drei solcher heiteren bebilderten Versbüchlein von ihr auf dem Büchertisch. Doch da inzwischen alle vergriffen, aber immer noch gefragt sind – ein lyrisches und sechs bissige hatte sie dazwischen geschoben – kommt nun wieder ein Schmunzelversband heraus. Darin finden ihre “Fans” nicht nur die besten Fotos und Gedichte aus den vorangegangenen Bändchen “Ohne Maulkorb”, “Ähnlichkeiten nicht ausgeschlossen” und “Mir reicht’s”, sondern viele noch ungedruckte Tierballaden und besinnliche Verse.

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.