Katzenfernsehen und andere Geschichten von Herrn Reitmeister

13,90 

Zusätzliche Informationen

Bestellnr

21103

Autor

Jan Bretschneider

Ausführung

161 Seiten, kart.

ISBN

978-3-943624-27-4

Erschienen

2017

Verlag

Angelika Lenz Verlag

Kategorie:

Inhalt:

Herr Reitmeister kann witzig und ernsthaft, voller Humor und Tristesse, naiv und schlau, leichtgläubig und zweifelnd, gewinnend und abweisend daherkommen. Erscheint mal jünger, dann etwas älter, hier gebildet und da „einfach gestrickt“, geht unterschiedlichen Berufen und Berufungen nach. In der einen Situation ist er von seiner Meinung fest überzeugt, in einer anderen lässt er sich leicht beeinflussen. Kurzum: Er ist ein Mensch wie du und ich, dem allerhand Dinge passieren, die lustig oder bedenkenswert, außergewöhnlich oder skurril sein können. Der ganz normale Alltagswahnsinn eben …

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.