Klares Denken – Lügen inbegriffen

22,00 

Zusätzliche Informationen

Bestellnr

21118

Autor

Vallabh Patel

Ausführung

385 S., kart.

ISBN

978-3-943624-42-7

Erschienen

2020

Verlag

Angelika Lenz Verlag

Kategorie:

Inhalt:

Sein großes Vorbild Bertrand Russell hat es einmal so ausgedrückt: „Viele Menschen würden eher sterben als denken.“ Genau das wollte der Autor vermeiden. Hier möchte er kritisches, rationales, soziales und wissenschaftliches Denken vermitteln.

Der indische Arzt Prof. Dr. med. Vallabh Patel hat sich viele Gedanken über das Denken an sich, die Emotionen und die menschlichen Schwächen gemacht. Charmant und mit viel Lebensklugheit erzählt er anhand von Beispielen aus dem Alltag, wie man aus festgefahrenen Mustern ausbrechen kann, um sich das Leben leichter zu machen.
Welche Rolle das Lügen dabei spielen kann – nun, das sollte der Leser selbst herausfinden.

Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.